Germany Munich.

Und hat die Security euch rausbegleitet oder was ist passiert? Wenn man so aussieht wie deine Frau und das trägt dann kanns denke ich schonmal sein dass jemand mit dem Finger drauf zeigt, auch wenns eher unhöflich ist.
Ich komme nicht aus München, auch wenn ich ziemlicher Fan von München bin, der Markt, das Hofbräuhaus, das hat schon Flair.
Ich kenne daher auch keine Clubs. Sucht ihr denn eher sowas wie nen Swingerclub oder etwas wo man etwas offenherziger in ne Disko/Club gehen kann und man eher so gleichgesinnte findet? Kleidet ihr euch beide aufreizender oder ist es nur sie?

Wenn du das etwas spezifizieren möchtest fände ich das schon gut, vielleicht kann dann ja eher jemand helfen, ich allerdings nicht, ich wohne im Ruhrpott und München kenne ich nur vom Tagestrip im Urlaub (aber hat nen Eindruck hinterlassen).
Gibts eigentlich noch die Eisdiele vom Schuhbeck in der Nähe vom Hofbräuhaus? Wir waren da mal drin und echt schockiert über die vielen eher frivolen Bilder an der Wand. Ich machte nen Kommentar dazu und der Verkäufer hörte es ... er fand auch dass das nen lüsterner alter Bock war *lol*